×

Ab ans Märli-Musical-Theater

Es ist wieder soweit. Vom 19. Oktober bis 29. März 2020 tourt das MärliMusicalTheater von Andrew Bond mit «HEIDI – wo bisch du dihei?» durch die Deutschschweiz - und macht Halt in Landquart. Wir verlosen 2x4 Tickets.

Südostschweiz
Freitag, 13. September 2019, 17:05 Uhr 2x4 Tickets zu gewinnen
PRESSEBILD

Am Samstag, 26. Oktober 2019, kommt Landquart in den Genuss eines bezaubernden Familienmusicals. «Heidi, wo bisch du dihei» beleuchtet für einmal auch die Geschichte vom Alpöhi, dem Geissenpeter, der blinden Grossmutter und Klara. Mit originellem Bühnenbild, tollen Kostümen und begeisternden Darstellerinnen und Darstellern zeigt das MärliMusicalTheater erneut eine mitreissende Produktion, die bei Gross und Klein noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Und vor allem darf man sich auch auf die lustigen, immer wieder frechen Geissen freuen, die viel Schwung und Humor ins Musical bringen. Die lebensgrossen Handpuppen werden wohl die heimlichen Stars der Shows werden.

Jetzt untenstehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück 2x4 Tickets gewinnen.
Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2019, 12 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden